Über mich

~Ich halte eure Liebe für die Ewigkeit fest~

Über mich

Hallo, ich bin Tim,

glücklicher Ehemann und stolzer Zwillingsvater aus Waibstadt bei Heidelberg.
Außer den Twins gehört noch unsere süße Katze „Micky“ zur Familie.

In meiner Freizeit erlebe ich gerne neue Dinge und genieße gutes Essen – am liebsten mit lieben Menschen um mich. 💞

Meinen Tag starte ich mit positiver Autosuggestion – ich höre positive und energetische Musik. Sie prägt meinen Tag. ☀️

Generell würde ich mich selbst am meisten als optimistisch, offen & kommunikativ beschreiben. Außerdem ist mir Zuverlässigkeit sehr wichtig.

An der Fotografie fasziniert mich besonders, Menschen so zu zeigen, wie ich sie erlebe und wahrnehme.
Ich liebe es, wenn ich mit meiner Kamera etwas Neues schaffen kann – eine Emotion einfangen, ein Gefühl oder eine Situation – dann bin ich voll und ganz in meinem kreativen Element und mit Herzblut dabei.

Lasst mich euch helfen, die Emotionen eurer besonderen Lebenshöhepunkte für die Ewigkeit festzuhalten 💞💍👰🤵🏻🤰🏻🤱🏽👪 📷

Die letzten Jahre habe ich viele Paare dabei begleitet und wunderbare Momente festhalten können.

Wichtig bei der Wahl des Fotografen ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Lasst uns sehen, ob ich euer “perfect match” bin 🙂
Dazu würde ich euch gern bei einem unverbindlichen Skype-Call kennenlernen und eure Vorstellungen und Wünsche besprechen. Denn jedes Shooting ist für mich ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich sorgfältig vorbereite. ✨

Das Besondere an meinen Bildern? Sie erzählen Geschichten die euch die Emotionen eures großen Tages auch Jahrzehnte später noch fühlen lassen. 💕

Einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt ihr in meinem Portfolio.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Liebe Grüße

„BEWAHRE DIR SCHÖNE ERINNERUNGEN. SIE SIND DIE SONNENSTRAHLEN DER SEELE.“ Claudia Hengstebeck